Feuerwehrausflug 2019 - Abteilung Erbach

Am Samstag, den 20.07.2019 fand unser alljährlicher Feuerwehrausflug mit dem Ziel Bregenzer Wald statt.
Abfahrt mit dem Bus war um 08.00 Uhr am Feuerwehrhaus. Nach dem obligatorischen Weißwurstfrühstück um 11.00 Uhr brachte uns das Wälder-Dampf Bähnle nach Bezau. Mit der Seilbahn ging es von hier mit einer Geschwindigkeit von 12 Metern in der Sekunde zur Bergstation Baumgarten.
Verschiedene Möglichkeiten der Freizeitgestaltung standen ab hier zur Auswahl. Mit einer herrlichen Fernsicht wurden alle Wanderer/innen für Ihre Mühen bei strahlendem Sonnenschein belohnt.
Nach einer zünftigen Einkehr ging es mit der Seilbahn wieder zur Talstation Bezau und mit dem Bus über Oberstaufen zurück nach Erbach. Ankunft am Feuerwehrhaus war nach einem gut bürgerlichen Abendessen in Heimatnähe um 22.00 Uhr.
Alle Teilnehmer/innen waren sich einig. Es war ein toller Ausflug bei bestem Wetter und einer super Stimmung.

Ihre Feuerwehr Abteilung Erbach